allgemeines - Salus

Initiative "Saubere Luft für Schwäbisch Gmünd"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

allgemeines

Datenerfassung > Datenerfassung 2017
Zunächst ein bisschen Zahlen:

46 Personen waren zur Erfassung registriert, davon haben 44 Personen Erfassungsbögen abgegeben.
Von denen wurden insgesamt 322 Geruchsmeldungen gemacht.

Es wurde unterschieden zwischen stationären Meldeorten, das ist im allgemeinen der Wohnsitz
und ambulanten Meldeorten, wenn zum Beispiel beim Spaziergang oder beim Einkaufen
Geruchsbelästigungen erfasst worden sind. Diese Meldungen sind dann naturgemäß nicht so
regelmäßig wie die ersteren.

Da die Daten anonymisiert sind, wurden statt genauer Adressen nur die Straßennamen veröffentlicht.

Hier geht es weiter zu den detaillierten Ergebnissen:    >


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü